Turnausflug zum Schauturnen in Münster

03.10.2022 (Tim Apelt). Am Montag den 03.10.22 begab sich eine etwas kleinere Truppe an Turnern zu dem Münsterländer Giro in Münster. Dort wurden wir eingeladen um unsere Turnkünste zu präsentieren. Bei gutem Wetter gaben die Jungs auf der Bühne ihr Bestes, um vor zahlreichen Zuschauern gut zu performen. Zuerst ließen wir das Publikum unser Aufwärmprogramm auf der Airtrackbahn bestaunen. Wir zeigten dem Publikum eine bunte Mischung von Rollen, Handständen, Saltis und anderen kreativen Turnelementen.

Nach dieser Turnprobe fingen wir an, auf dem kleinen Trampolin unsere besten Sprünge zu präsentieren. Auch dort gaben wir unser Bestes und zeigten Doppelsaltos, Mehrfachschrauben und andere verrückte Tricks. Das Publikum applaudierte und erfreute sich an unseren akrobatischen Künsten. Auch die Moderatorin war von unseren Turnkünsten schwer angetan.

Im Großen und Ganzen war das Schauturnen ein Erfolg. Wir haben uns gefreut, dass wir eingeladen wurden und das Publikum begeistern konnten.

Fotos

Jetzt Mitglied im Förderverein werden!

Sponsoren

Termine

Wasserski Paderborn Bahn 2
Datum: 16.06.2024 14:00 Uhr

Wasserski Paderborn Bahn 2
Datum: 14.07.2024 14:00 Uhr

Wasserski Paderborn Bahn 2
Datum: 25.08.2024 14:00 Uhr