Pressespiegel 2020 jetzt online

12.02.2021 (Nils Nagel). Hallo liebe Turnfreunde,

fünf Monate war unser LLZ Turnen in 2020 geschlossen und ist immer noch zu. Dennoch haben wir mit den "Halbstarken" als Aufsteiger den 2. Platz in der Verbandsliga erreicht, die Großen haben erstmals Bundesligaluft geschnuppert und Lust auf mehr bekommen, wir haben eine neue Airtrack angeschafft und die Anerkennung als LLZ Gerätturnen männlich erhalten. Das Ferientrainingslager in Jena ist coronabedingt ausgefallen, die Ersatzveranstaltung in Leopoldshöhe war dennoch nicht zweite Wahl und meiner Beobachtung nach haben wir im Grundlagenbereich super zugelegt!

Die Verlängerungen des Lockdown sind hart! Ich hoffe, dass ihr trotzdem das Coronaphlegma überwindet und ein wenig Grundlagen macht, und wenn es nur eine Minute Handstand ist!

Im Anhang der frisch eingescannten Pressespiegel 2020.

Anhänge

Fotos

Jetzt Mitglied im Förderverein werden!

Sponsoren

Termine

Instagram